Was zu Corona gesagt werden muss

Das Virus wird wohl wieder weggehen, der Schaden für die gesamte Zivilisation könnte aber bleiben. Die hier vorgestellten Informationen genau zu studieren, und die entsprechenden Konsequenzen daraus zu ziehen, könnte dabei helfen das zu verhindern. Zuerst ist eine gute Kenntnis der von offiziellen Stellen gemeldeten und gesammelten Daten notwendig, diese sind hier gut zusammengefasst und visualisiert: 

ourworldindata.org/coronavirus

Wenn man zum Arzt geht, und Zweifel an der gestellten Diagnose oder dem Therapievorschlag hat, hat man als Individuum die Option eine zweite Meinung einzuholen. Angesichts der großen Ungewissheit, die man in den Modellen sieht, und den stark abweichenden Statistiken in den verschiedenen Ländern, ist es durchaus angemessen weitere Expertenmeinungen zu betrachten. 

swprs.org/covid-19-hinweis-ii

Die eigentliche Krise ist nicht eine medizinisch, sondern eine ideologische. Wir werden aufgefordert, die Abschaffung unserer wertvollsten Freiheiten zu akzeptieren, einschließlich Bewegungsfreiheit, Assoziations- und Versammlungsfreiheit, Freiheit von willkürlicher Verhaftung; Privatsphäre bei Transaktionen und Interaktionen und anderer hart erkämpfter Freiheiten,  die unsere Vorfahren mit ihrem Blut über Jahrhunderte erkämpft haben. Ich lehne meine Einwilligung hierzu hiermit explizit ab. Das tatsächliche Tötungs-Potential der Krankheit ist für die allgemeine Betrachtung sogar unerheblich. Egal of Grippe, Ebola oder Aids, seit jeher hätte ich unwissentlich Teil einer hypothetischen Infektionskette sein können, doch noch nie wurde ich als potentieller Mörder vorverurteilt!